Familiengrillfest 2008

Die Vorbereitungen unserer Familien-Grillparty begannen bereits am Dienstag mit dem Mähen des „Festplatzes“. Am Mittwoch wurde Geschirr und Grillzubehör ins Almet transportiert, Rundstand, Zelte und Kaffeezelt aufgebaut. Am 1. Mai rückten dann bereits um 09:00 Uhr die Helfer an, öffneten die Grillhütte, feuerten den Grill an und „bestückten“ in mit den leckeren Spiesbraten, der Rundstand wurde bestückt und die Biertischgarnituren aufgebaut. Die Familiengrill-Party konnte beginnen.

Der Aufbau ist geschafft.

Gute Stimmung bei wechselhaftem Wetter.

Der Aufbau ist geschafft.   Gute Stimmung bei wechselhaftem Wetter.

Die Sängervereinigung als treue Stammkunden.

Der Grill (Spende eines Vereinsmitgliedes).

Die Sängervereinigung als treue Stammkunden.   Der Grill (Spende eines Vereinsmitgliedes).

Die Zelte schützten vor den Regenschauer, aber die Laune war ungetrübt.
  Verdiente Mitglieder in geselliger Runde.
Die Zelte schützten vor den Regenschauer, aber die Laune war ungetrübt.   Verdiente Mitglieder in geselliger Runde.

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung von Marianne Linz und Norbert Schmidt