Familiengrillfest 2012

In der SZ und auf Plakaten angekündigt hat sich der Obst- und Gartenbau-Verein und der Schützenverein St. Arnual bereits zu dritten Mal zusammengetan und feierte gemeinsam an Christi Himmelfahrt (Vatertag) die Familien-Grillparty und das Parteienschießen an der Walblickschenke im St. Arnualer Almet.

Der Wochenspiegel hat uns leider wieder einmal im Stich gelassen und unser Fest nicht in Ihrer Zeitung angekündigt.

Aber in diesem Jahr bei sehr gutem Wetter haben sich viele Schützen, Gartenfreundinnen und –freunde den Weg zu uns gefunden.

Probleme beim Aufbau der Zelte, hat aber wie immer dann doch geklappt.

Der Imbiss nach dem Aufbau.

Probleme beim Aufbau der Zelte, hat aber
 wie immer dann doch geklappt.
  Der Imbiss nach dem Aufbau.

Leckere Spießbraten am Grill.   Bereits am frühen Morgen reger Betrieb.
 Großer Ansturm um die Mittagszeit.    Ehrung der Sieger beim Parteienschießen durch die Bezirksbürgermeisterin Christa Piper.

Großer Ansturm um die Mittagszeit.

Gegen 19:00 Uhr hatten unsere Gäste das Festgelände verlassen und eine Gruppe Helferinnen und Helfern konnte mit „Aufräumen“ beginnen und um 20:00 Uhr den Weg nach Hause antreten.