Familiengrillfest 2014

In der SZ, Wochenspiegel, facebook und auf Plakaten angekündigt hat sich der Obst- und Gartenbau-Verein in diesem Jahr aufgemacht sein Familiengrillfest am Kelterhaus zu feiern.

In diesem Jahr bei besserem Wetter als vorhergesagt haben viele Gartenfreundinnen und –freunde sowie St. Arnualer den Weg zu uns gefunden.

Schon am frühen Morgen gut besucht.

Strahlende Gesichter beim Anblick des leckeren Spießbratens.

Schon am frühen Morgen gut besucht.

Strahlende Gesichter beim Anblick des leckeren Spießbratens.

Ein göttliches Kuchen-Buffet lockte   Reger Betrieb den ganzen Tag.
Ein göttliches Kuchen-Buffet lockte
 am "Vadderdaach".

Reger Betrieb den ganzen Tag.

Daarler, Vereinsvertreter, Parteienvertreter und Mitglieder, alle waren gekommen.   An den Stehtischen wurde „geschwätzt und dichbediert“.

An den Stehtischen wurde „geschwätzt und dichbediert“.

Gegen 20:30 Uhr hatten unsere Gäste das Festgelände verlassen und eine Gruppe Helferinnen und Helfern konnte mit „Aufräumen“ beginnen und um 21:30 Uhr den Weg nach Hause antreten.

An dieser Stelle möchte ich unseren Gästen für Ihren Besuch danken. Mein Dank gilt auch allen Helferinnen und Helfern für ihr ehrenamtliches Engagement, die mit Ihrem Einsatz zum Gelingen dieses Festes sorgten.