Familiengrillfest 2016

In Wochenspiegel, facebook, auf Plakaten und per Newsletter angekündigt hat sich der Obst- und Gartenbau-Verein St. Arnual auch in diesem Jahr aufgemacht sein Familiengrillfest am und im Kelterhaus zu feiern.

Um 12:00 Uhr wird „gess“, leckerer Spießbraten.

Um 12:00 Uhr wird „gess“, leckerer Spießbraten.

An den Stehtischen wurde „geschwätzt und dichbediert“.

Das gute Wetter sorgte für regen Besuch den ganzen Tag.

An den Stehtischen wurde „geschwätzt und
dichbediert“.

Das gute Wetter sorgte für regen Besuch den ganzen Tag.

Daarler, Vereinsvertreter, Parteienvertreter und Mitglieder, alle waren gekommen.   Auch „Die besten aus Daarle“ hatten gute Laune.

Daarler, Vereinsvertreter, Parteienvertreter und
Mitglieder, alle waren gekommen.

Auch „Die besten aus Daarle“ hatten
 gute Laune.

Gegen 20:30 Uhr hatten unsere Gäste das Festgelände verlassen und eine Gruppe Helferinnen und Helfern konnte mit „Aufräumen“ beginnen und um 21:30 Uhr den Weg nach Hause antreten.

An dieser Stelle möchte ich unseren Gästen für Ihren Besuch danken. Mein Dank gilt auch allen Helferinnen und Helfern für ihr ehrenamtliches Engagement, die mit Ihrem Einsatz zum Gelingen dieses Festes sorgten.