Sommerfest 2014

SZ vom 04. + 05.08.2014 Wochenspiegel vom 05.08.2014

 

Durch Plakate, Saarbrücker Zeitung und Wochenspiegel angekündigt, 14. Sommerfest beim Obst und Gartenbau-Verein St. Arnual, in und um unsere Kelter in der St. Arnualer Pfälzer Straße 13.

 

Im Garten, hinter dem Kelterhaus war das Fest gut besucht.

Siegerehrung, Wettschießen der St. Arnualer Vereine.

Im Garten, hinter dem Kelterhaus
 war das Fest gut besucht.

Siegerehrung, Wettschießen der
 St. Arnualer Vereine.

          Bilder zu klein? Einfach anklicken!

Gut bestückte Kuchentheke.

Zu später Stunde wurde heftig getanzt.

Gut bestückte Kuchentheke.

  Zu später Stunde wurde heftig getanzt.
     
Kelterhaus in abendlicher Beleuchtung.   Zu später Stunde gab es dann noch ein Feuerwerk auf dem Daarler Markt.
Kelterhaus in abendlicher Beleuchtung.   Zu später Stunde gab es dann noch ein Feuerwerk auf dem Daarler Markt.

An dieser Stelle möchte ich unseren Gästen für Ihren Besuch danken.

Mein Dank gilt auch allen Helferinnen und Helfern für ihr ehrenamtliches Engagement, die mit Ihrem Einsatz zum Gelingen dieses Festes sorgten.

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung von Norbert Schmidt