Sommerfest 2015

SZ vom 10.08.2015 Wochenspiegel vom 12.08.2015

 

Durch Plakate, Saarbrücker Zeitung und Wochenspiegel angekündigt, 15. Sommerfest beim Obst und Gartenbau-Verein St. Arnual, in und um unsere Kelter in der St. Arnualer Pfälzer Straße 13.

 

Reger Besuch trotz schlechtem Wetter.

Auf allen Tischen Gewinne von unserer Blumentombola.

Reger Besuch trotz schlechtem Wetter.

Auf allen Tischen Gewinne von
 unserer Blumentombola.

          Bilder zu klein? Einfach anklicken!

Auch der FC St. Arnual war vertreten.

„Alte und Junge Bekannte“.

Auch der FC St. Arnual war vertreten.

  „Alte und Junge Bekannte“.
     
Auch die Vereinsvertreter besuchten uns.   Sehr beliebt „Bei uns können auch Nieten gewinnen“.
Auch die Vereinsvertreter besuchten uns.   Sehr beliebt „Bei uns können auch Nieten gewinnen“.

An dieser Stelle möchte ich unseren Gästen für Ihren Besuch danken.

Mein Dank gilt auch allen Helferinnen und Helfern für ihr ehrenamtliches Engagement, die mit Ihrem Einsatz zum Gelingen dieses Festes sorgten.

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung von Norbert Schmidt