Erntedankfest 2011

Auch in diesem Jahr haben wir das Erntedankfest mit Jubilarehrung gebührend gefeiert. Am Samstag den 01. Oktober 2011 begannen wir mit dem ökumenischen Gottesdienst, dieses Mal in der Stiftskirche. Er wurde gehalten von Herrn Pfarrer Wolff und Pastor Rudolph und unterstützt durch die Sängervereinigung St. Arnual.

Erntedankdekoration in der Stiftskirche.

Erntedankdekoration in der Stiftskirche.

Am Sonntag wurde dann im Albert-Schweitzer-Haus gefeiert. Als Alleinunterhalter sorgte Horst Irsch für den musikalischen Rahmen.

Erntedankdekoration im Albert-Schweitzer-Haus.

Festlich gedeckter Tisch im Albert-Schweitzer-Haus.

Erntedankdekoration im
Albert-Schweitzer-Haus.

Festlich gedeckter Tisch im
 Albert-Schweitzer-Haus.
Mitglieder und Gäste. Alleinunterhalter Horst Irsch
Mitglieder und Gäste.

Alleinunterhalter Horst Irsch

Unsere diesjährigen Jubilare, 25 und 40 Jahre Mitgliedschaft.

Unsere diesjährigen Jubilare, 25 und 40 Jahre Mitgliedschaft. 

Bilder zu klein? Einfach anklicken!

Vielen Dank für die Bilder von Norbert Schmidt