Erntedankfest 2012

In der SZ, dem Wochenspiegel und auf Plakaten angekündigt haben wir das Erntedankfest mit Jubilarehrung gebührend gefeiert. Am Samstag den 29. September 2012 begannen wir mit dem ökumenischen Gottesdienst, dieses Mal in St. Pius. Er wurde gehalten von Herrn Pastor Rudolph und Pfarrer Sorg. Sie wurden unterstützt von Frau Schneider und Frau Ziegler.

Erntedekoration in St. Pius.

Am Sonntag den 30. September 2012 wurde dann im voll besetzten Albert-Schweitzer-Haus gefeiert.

Als Alleinunterhalter sorgte Peter Körpel und die Sängervereinigung St. Arnual für den musikalischen Rahmen.

Erntedankdekoration im Albert-Schweitzer-Haus.

Festlich gedeckte Tische.

Erntedankdekoration im
Albert-Schweitzer-Haus.

Festlich gedeckte Tische.
Die Veranstaltung wurde unterstützt durch die Sängervereinigung St. Arnual. Uschi Nerlich und Monika Schneider mit der „Schöpfungsgeschichte“ einmal anders.
Die Veranstaltung wurde unterstützt durch
 die Sängervereinigung St. Arnual
.

Uschi Nerlich und Monika Schneider
mit der „Schöpfungsgeschichte“ einmal anders.

Gruppenbild mit den Jubilaren.

Vielen Dank für die Bilder von Norbert Schmidt