Erntedankfest 2013

Auf  Plakaten und im Newsletter angekündigt haben wir das Erntedankfest mit Jubilar Ehrung gebührend gefeiert.

Am Samstag den 05. Oktober 2013 begannen wir mit dem ökumenischen Gottesdienst, dieses Mal in der Stiftskirche.

  Am Sonntag den 06. Oktober 2013 wurde dann im leider schwach besetzten Albert-Schweitzer-Haus gefeiert. Als Alleinunterhalter sorgte Peter Körpel und die Sängervereinigung St. Arnual für den musikalischen Rahmen.

Erntedekoration in der Stiftskirche.

Erntedankdekoration im Albert-Schweitzer-Haus.

Erntedekoration in der Stiftskirche.

Erntedankdekoration im
Albert-Schweitzer-Haus.
Die Anwesenden hatte viel Spaß Die Veranstaltung wurde unterstützt durch die Sängervereinigung St. Arnual.
Die Anwesenden hatte viel Spaß

Die Veranstaltung wurde unterstützt
durch die Sängervereinigung
St. Arnual. 

Helmut Abel erzählt vom „Quetschebaam“   Gruppenbild mit den Jubilaren.
Helmut Abel erzählt vom
„Quetschebaam“
  Gruppenbild mit den Jubilaren.

Bilder zu klein? Einfach anklicken!

An dieser Stelle möchte ich unseren Gästen für Ihren Besuch danken.
Mein Dank gilt auch allen Helferinnen und Helfern für ihr ehrenamtliches Engagement,die mit Ihrem Einsatz zum Gelingen dieses Festes sorgten.

Vielen Dank für die Bilder von Norbert Schmidt