Familiengrillfest 2011

In St. Arnual tut sich etwas. Der Obst- und Gartenbau-Verein und der Schützenverein St. Arnual hat sich bereits zu zweiten Mal zusammengetan und feierte gemeinsam an Christi Himmelfahrt (Vatertag) die Familien-Grillparty und das Parteienschießen an der Walblickschenke im St. Arnualer Almet.

SZ und Wochenspiegel haben uns leider im Stich gelassen und unser Fest nicht in Ihren Zeitungen angekündigt.

Aber in diesem Jahr bei sehr gutem Wetter haben sich viele Schützen, Gartenfreundinnen und –freunde den Weg zu uns gefunden.

Arbeitsgruppe Frauen und Männer am Tag zuvor beim Imbiss nachdem die Vorbereitungen getroffen waren.

Bereits am frühen Morgen reger Betrieb.

Arbeitsgruppe Frauen und Männer am Tag
 zuvor beim Imbiss nachdem die Vorbereitungen
 getroffen waren.
  Bereits am frühen Morgen reger Betrieb.

Ein Stammgast mit Familie.   Treue Mitglieder.
 Auch die Sängervereinigung war vertreten.    Bezirksbürgermeisterin Christa Pieper und Jürgen Hirsch bei der Übergabe des Siegerpokals des Parteienschießens.

Auch die Sängervereinigung war vertreten.

Gegen 20:00 Uhr hatte unsere Gäste das Festgelände verlassen und eine Gruppe Helfer konnte mit „Aufräumen“ beginnen und um 21:00 Uhr den Weg nach Hause