Herbstwanderung 2008

Durch Plakate, SZ und Wochenspiegel bekannt gemacht trafen sich am Daarler Markt 19 Wanderer zur Herbstwanderung des Obst- und Gartenbau-Vereins St. Arnual. Der Weg führte uns über die Ostspange  zum Römerkastell. Von da fuhren wir mit dem Bus auf den Eschberg und wanderten am Abenteuerspielplatz vorbei in den Saarbrücker Stadtwald in Richtung Schwarzenbergturm.

Hans Vogeley hatte sehr viel zu erklären.

Eine interessante Buche.

Hans Vogeley hatte sehr viel zu erklären.

Eine interessante Buche.

Lichtspiele.

Am Scharzenbergturm spendierte der erste Vorsitzende eine Runde Obst in flüssiger Form.

Lichtspiele.

Am Scharzenbergturm spendierte der erste
Vorsitzende eine Runde Obst in flüssiger Form.

Von dort führte uns der Weg zum Waldhaus wo wir in geselliger Runde zu Mittag aßen.
Danach spazierten wir über den Ilseplatz, Kaiserslauterer Straße und über die Daarler Brücke zurück.

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung von Bela Mayer und Norbert Schmidt.