Weihnachtliche Mitgliederversammlung 2016
Der erste Vorsitzende Johannes Vogeley konnte bei der weihnachtlichen Mitgliederversammlung des Obst- und Gartenbau-Vereins Saarbrücken-St. Arnual e. V. von 1884, Gartenfreundinnen und Gartenfreunde im gut besuchten Saal des Albert-Schweitzer-Hauses begrüßen. Manfred Mörsdorf sorgte für weihnachtliche Stimmung. Die Mitglieder Gisela Maas-Dick, Edith Eckstein, Anna Schulz, Marianne Linz, Emanuel Lischke, Volker Nill und Norbert Schmidt trugen lustige und besinnliche Gedichte und Geschichten vor. Ulla Egler, Wolfgang Schulz, Anna Schulz und Christa Gerber hatten einen lustigen Sketsch „Die verwechselten Weihnachtsgeschenke“ vorgetragen. Alle Beiträge fanden anerkennenden Beifall.

Gut besuchter Saal im Albert-Schweitzer-Haus

Ulla, Wolfgang, Anna und Christa beim Sketsch „Die verwechselten Weihnachtsgeschenke“.

Manfred Mörsdorf sorgte für weihnachtliche Stimmung

Ulla, Wolfgang, Anna und Christa beim Sketsch
 „Die verwechselten Weihnachtsgeschenke“.

Manfred Mörsdorf sorgte für
 weihnachtliche Stimmung

Der erste Vorsitzende Johannes Vogeley wünschte den Anwesenden eine besinnliche Adventszeit, eine fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017. Er bedankte sich bei allen Helfern die diese weihnachtliche Mitgliederversammlung vorbereitet hatten und wünschte Allen einen guten Nachhauseweg.