Schnittlehrgang Obstbäume am 28. Februar 2009

Durch die Saarbrücker Zeitung bekannt gegeben, konnte der 1. Vorsitzende Norbert Schmidt bei schönem Wetter ca. 20 Gartenfreundinnen und Gartenfreunde zu unserem „Schnittlehrgang Obstbäume“ auf der Obstwiese begrüßen. Nach ein paar einleitenden Worten übergab er an den 2. Vorsitzenden und Fachberater Hans Vogeley und an den Fachberater Werner Schneider die den Schnittlehrgang durchführten.

Treffpunkt Obstwiese

   

Viele interessierte Zuschauer

Treffpunkt Obstwiese

Viele interessierte Zuschauer

          Bilder zu klein? Einfach anklicken!

folgten den Erklärungen unserer Fachberater

zum Teil in luftiger Höhe

folgten den Erklärungen unserer Fachberater

zum Teil in luftiger Höhe

oder auf dem sicheren Boden. Es wurden auch die Probleme der Besucher besprochen.
oder auf dem sicheren Boden. Es wurden auch die Probleme der Besucher besprochen.

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung von Norbert Schmidt.