Familiengrillfest 2007

SZ vom 14. Mai 2007

 

Obst- und Gartenbauern feiern Grillparty

St. Arnual. Der Obst- und Gartenbau-Verein St. Arnual lädt für Donnerstag, 17. Mai, Christi Himmelfahrt, ab 11 Uhr zur Familien-Grillparty ein. Gefeiert wird im Almet hinter dem Tabaksweiher. red

Der Spießbraten wird vorbereitet.

Die beiden Kassierer im Einsatz.

Der Spießbraten wird vorbereitet.   Die beiden Kassierer im Einsatz.

          Bilder zu klein? Einfach anklicken!

Warten auf Kundschaft.

Dort wo der Regen nicht „hinkam“ herrschte gute Stimmung.

Warten auf Kundschaft.   Dort wo der Regen nicht „hinkam“ herrschte gute Stimmung.
     
Trotz schlechtem Wetter besuchten uns unsere treuen Mitglieder.   Nach ein paar Startschwierigkeiten gab es leckeren Spießbraten.
Trotz schlechtem Wetter besuchten uns unsere treuen Mitglieder.   Nach ein paar Startschwierigkeiten gab es leckeren Spießbraten.

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung von Norbert Schmidt