Sommerfest 2010

Durch Plakate, Saarbrücker Zeitung und Wochenspiegel angekündigt, 10. Sommerfest beim Obst und Gartenbau-Verein St. Arnual, in und um unsere Kelter in der St. Arnualer Pfälzer Straße 13.

SZ     Wochenspiegel

Am Samstag war das Wetter gnädig mit uns und daher ein voller Erfolg. Jedoch am Sonntag nach dem Mittagessen, wo es die traditionelle Rinderroulade mit Rotkraut und Knödel gab, schlug der Wettergott zu und es folgte ein Dauerregen der unsere Gäste aus dem Freigelände vertrieb. Jedoch in unserem Kelterhaus ging es bis zu frühen Abend munter weiter.

Plakat 2010

Am Stammtisch gab es immer gute Gespräche

Auch am Rundstand war Platz für einen Plausch

Am Stammtisch gab es immer gute Gespräche

Auch am Rundstand war Platz für einen Plausch

Am Samstag war im Garten immer Betrieb

Manfred Mörsdorf fühlte sich an seinem neuen Platz sichtlich wohl

Am Samstag war im Garten immer Betrieb

Manfred Mörsdorf fühlte sich an seinem neuen Platz sichtlich wohl

Wie immer waren auch unsere Stammgäste reichlich vertreten   Am Sonntagnachmittag suchten unsere Gäste im Kelterhaus Schutz vor dem Dauerregen.

An dieser Stelle möchte ich allen Helfern für ihr ehrenamtliches Engagement danken, die mit Ihrem Einsatz zum Gelingen dieses Festes sorgten.

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung von Norbert Schmidt